Ein Service von news aktuell

footage.presseportal - Die Online-Datenbank für Video-Footage

Punktlandung auf dem Teller / Footage-Material

Vermischtes Alle ansehen

Lufthansa lädt zum Überraschungs-Lunch

Die Lufthansa servierte am vergangenen Dienstag im Frankfurter Restaurant Medici ein besonderes Überraschungsmenü: Aus dem neuen Menü der Business Class hatte die Airline „Riesenbarsch mit feuriger Ti-Malice Sauce, Zuckerschoten und Kartoffel-Bananen Currypüree“ auf die Karte setzen lassen. Die Gäste wussten zunächst nicht, dass die Tagesempfehlung sonst nur hoch über den Wolken serviert wird. Unter Anleitung eines Kochs der LSG Sky Chefs hatte Lufthansa das Gericht frisch in der Küche des Medicis nachkochen lassen.

Die Auflösung wurde den Gästen beim Essen serviert – Bissen für Bissen legten sie den Aufdruck auf dem Teller frei „Seien Sie unser Gast: Das war ein neues Gericht der Lufthansa Business Class.“ Die Rechnung ging natürlich auf die Fluggesellschaft. 

Die Idee zur ungewöhnlichen Überraschung entwickelte die Lufthansa Lead-Agentur Kolle Rebbe, Hamburg.

Pressekontakt:

Kolle Rebbe GmbH

Sandra Vetter, Annette Krebs

Tel.: +49/40 325423-117

vetter@kolle-rebbe.de



Hochgeladen am: 05. Juli 2013