Ein Service von news aktuell

footage.presseportal - Die Online-Datenbank für Video-Footage

Fußball-Nationalspieler Marco Reus wird zum Graffiti Artist für Hot Wheels

Vermischtes Alle ansehen

Redaktioneller Beitrag ohne Musik

Vier Nachwuchskünstler unterstützen den schnellsten Fußballer Deutschlands bei seinem eigenen Hot Wheels Design


Dass ihn nicht nur bei schnellen Bällen, sondern auch bei heißem Design keiner schlagen kann, stellte Marco Reus gestern gekonnt unter Beweis: Gemeinsam mit Graffiti Artist René Turrek entwarf der schnellste Fußballer Deutschlands im Design Quartier Ehrenfeld (DQE) ein Hot Wheels Graffiti für die schnellste Autoflotte der Welt. Vorbild für das Design waren die Entwürfe von vier kleinen Nachwuchskünstlern, die bereits im Vorfeld ihr Können unter Beweis gestellt hatten. Aufgabe war es, für Marco ein Auto zu designen, welches in der Hot Wheels Flotte in 2013 erscheint. Die Design-Crew zeigte mit viel Kreativität, wie sich die unverkennbare Leidenschaft für Fußball und schnelle Fahrzeuge in einem Design umsetzen lassen. Marco hatte so die Möglichkeit von den Kinder direkt zu erfahren, was sie sich für sein Hot Wheels Fahrzeug wünschen. Die vielen Ideen ergaben ein einzigartiges Graffiti, bei welchem nicht an Farben gespart wurde. Die markanten Flammen, die der Fußballer am Arm und Hot Wheels im Logo tragen, durften als Markenzeichen der beiden Speed-Ikonen natürlich nicht fehlen. Jetzt heißt es für Marco zurück an den Design-Tisch, um gemeinsam mit dem Hot Wheels Team sein ultimatives Fahrzeug zu gestalten..

Originaldatei

Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
Größe: 85 MB
MP4

Download und redaktionelle Verwendunghonorarfrei.

Anmeldung unter: http://www.presseportal.de/link/footage_Anmeldung

Mehr Informationen zu Marco Reus als Hot Wheels Testimonial gibt es unter www.hotwheels.de. Bildmaterial zum Hot Wheels Graffiti Event gibt es unter: http://www.eventbildservice.de/galerie/137

Aktuelle Pressemitteilung: http://www.presseportal.de/pm/25598/2377852/

Über René Turrek

Graffiti Artist René Turrek unterstützte die Künstlercrew um Marco Reus mit Rat und Tat. Der Graffiti Künstler sprayt seit mittlerweile fast 20 Jahren und ist in der Autoszene ein gefragter Artist: Er entwarf bereits exklusive Designs für hochklassige Automarken wie Ferrari, BMW und Lamborghini.

Über die Marke Hot Wheels

Seit 1968 nutzt Hot Wheels innovative Produkteund Content, um atemberaubende Fahrerlebnisse zu kreieren. Das Unternehmen HotWheels nahm seinen Anfang mit einer Reihe von 16 druckgegossenen 1:64Fahrzeugen und hat sich zu einer globalen Lifestyle-Marke für Jungs jedenAlters entwickelt. Die verschiedenen Segmente reichen von Ersatzteilen überKleidung bis hin zu digitalem Content von Team Hot Wheels, einer echten Crewaus Profifahrern, die unglaubliche Stunts vollführen. Die heißesten Spiele und Videos sind unter www.HotWheels.de  und www.Facebook.com/HotWheels zu finden.

Über Mattel

Mattel, Inc., (NASDAQ: MAT, www.mattel.com) ist weltweitführend in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Spielzeugen undFamilienprodukten. Die Mattel Familie von Spielzeugen und Spielen umfasstsolche Bestsellermarken wie Barbie®, die beliebteste Fashion-Puppe, die jemalseingeführt worden ist, Polly Pocket®, Hot Wheels®, Matchbox®, Scrabble® undUno® sowie die Fisher-Price® Marken, einschließlich Thomas & Friends®,Little People®, Power Wheels® und einer großen Palette von Spielzeugen aus demUnterhaltungsbereich. Im Jahr 2012 wurde Mattel zum fünften Mal infolge zueiner der „100 besten Unternehmen für Arbeitnehmer“ vom FORTUNE Magazingewählt. Darüber hinaus wurde  Mattel zuden "100 gesellschaftlich engagiertesten Unternehmen" und der"100 weltweit ethischsten Unternehmen" gelistet. Mattel, mitHauptsitz in El Segundo, Kalifornien, beschäftigt mehr als 28.000 Mitarbeiterin 43 Ländern und Gebieten und verkauft in über 150 Nationen Produkte. At Mattel, we are "Creating the Futureof Play." Folgen Sie Mattel auf Facebook: www.facebook.com/mattel.








Hochgeladen am: 07. Dezember 2012